People-Fotografie

People-Fotografie · 21. Februar 2021
Face-Painting mit Lisa
Die talentierte MUA Asquina Attems hat entsprechend einer Vorlage aus dem Internet das von Lisa gewünschte Face-Painting umgesetzt. Ich habe es dann im Homestudio von Fritz mit Studioblitz und LED-Lichter in entsprechende Fotos umgesetzt. Es war mein erstes Fotoshooting 2021 unter Wahrung der geforderten Richtlinien der Lockdown Bestimmungen.
People-Fotografie · 18. Januar 2021
Fotografie als Therapie
Mein Kollege Harald vom Team Mizerovsky hat gestern ein schönes Video auf YouTube veröffentlicht https://youtu.be/58fk5-xWIMQ Dieses Video beschreibt sehr gut, wie man mit dem Hobby Fotografie die Zeit des Lockdowns sehr gut nutzen kann.
People-Fotografie · 18. Januar 2021
People-Fotografie
Der Bereich People-Fotografie ist nun fertig. Dieser beginnt mit dem Jahr 2017 und geht zum gegenwärtigen Zeitpunkt bis Ende 2020. Leider sind aufgrund des Lockdowns 2021 bis jetzt keine Shootings möglich, aber umgekehrt habe ich deshalb auch meine Zeit für die neue Homepage intensiv nutzen können. Ich habe in kürzester Zeit diese aufgebaut und werde die Inhalte rückwirkend laufend ergänzen.