People-Fotografie

Ich habe schon immer sehr gerne Personen fotografiert. So lange ich beruflich sehr engagiert war, hatte ich dafür nicht wirklich genügend Zeit. Mit meiner Pensionierung hatte ich dann für mein Hobby Zeit und habe mich sehr intensiv mit der People-Fotografie auseinandergesetzt. Seit Anfang 2017 betreibe ich intensiv die People-Fotografie.

Selbstverständlich habe ich von allen Models die Genehmigung, die Fotos zu veröffentlichen.

Bei privaten Events ist dies etwas schwieriger, weil ich dann von jedem Gast eine Genehmigung benötige.

Deshalb kann ich bei Hochzeiten die Gäste an sich nicht veröffentlichen, sondern nur von jenen Personen, die mir auch die Erlaubnis gegeben haben. Einfacher ist es bei familiären Festivitäten, wo man sich eine generelle Erlaubnis einholen kann.

Anschließend kommt eine Übersicht meiner Tätigkeiten im letzten Jahr.

In weiterer Folge (auf den nächsten Seiten) kommen dann Fotogalerien, nach den Kalenderjahren gruppiert. 

Links zu den Galerien