Gladiatrix Achilla und Amazona

Eines unserer wahrscheinlich aufwändigste Projekt im Jahr 2021 war am 19.08.2021 das Gladiatorinnen Shooting in der Römerstadt Carnuntum. Anlässlich dieses Projekts haben wir auch einige Richtigstellungen seitens den fachkundigen Spezialisten von Carnuntum gelernt, so beispielsweise dass die Gladiatorinnen eigentlich Gladiatrix heißt und zwei tatsächlich historisch dokumentiert sind, nämlich Achilla und Amazona. Auch wie diese bekleidet waren, ist inzwischen gut bekannt.

Die Verantwortlichen der Römerstadt Carnuntum haben unser gemeinsames Projekt unterstützt und so wurden unsere beiden Models auch entsprechend ausgestattet.

Harald Mizerovsky war bei diesem Projekt unser Videograf und deshalb kann ich seine erstellten Videos auch hier vorstellen.

Herzlichen Dank allen Beteiligten für das tolle Gelingen dieses Projektes.

Foto-Dia-Show

Als DANKESCHÖN an allen Beteiligten habe ich eine Foto-Show erstellt.

Besonderen Dank gebührt den Verantwortlichen der Römerstadt Carnuntum, die dieses Projekt überhaupt möglich gemacht haben.

Link zur Römerstadt Carnuntum