Kontakte

Direkte Kontaktaufnahme:

Melde dich ganz bequem von zu Hause für ein Shooting an.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Wolfgang Artner

E-Mail: info@email.de

Telefon: +43 660 2411566


Natürlich stehen wir (Fritz und ich) gerne für diverse Projekte zur Verfügung.

Ich bin der Organisator von unserer Zusammenarbeit.

 

Das oben befindliche Kontaktformular soll eine einfache Form einer kurzen Mitteilung ermöglichen.

Ich werde dann ganz bestimmt umgehend antworten um weitere Details zu besprechen.

 

In meinem Portfolio habe ich eine Übersicht der gängigsten Dienstleistungen aufgelistet, aber natürlich sind auch andere Themen darüber hinaus denkbar. Deshalb kann ich nur ersuchen, mich auf alle Fälle zu kontaktieren. Fragen kostet ja nichts.


Weitere Kontakte bzw. Links


Ich habe einen Facebook-Account "https://www.facebook.com/wolfgang.artner.3", in dem ich immer wieder ein paar Fotos von meinen Shootings publiziere.

Ich freue mich über jede ernstzunehmende FB-Freundschaft. Einzige Bedingung dabei ist, dass auch ein Interesse an der Fotografie besteht und der andere Account auch mit Fotos aufgebaut ist.

 

Ich habe einen Instagram-Account "https://www.instagram.com/artnerw/" , in dem ich immer wieder ein paar Fotos von meinen Shootings publiziere.

Ich freue mich über jede ernstzunehmende Instagram-Freundschaft. Einzige Bedingung dabei ist, dass auch ein Interesse an der Fotografie besteht und der andere Account auch mit Fotos aufgebaut ist.

Ich habe auch auf YouTube einen Account "https://www.youtube.com/channel/UCN_t8F7HX7gr6sQyHUKhq3g" um meine kurzen Erklärvideos im Zusammenhang mit der Fotografie oder auch Dokumentationen abspeichern kann und der Öffentlichkeit präsentieren zu können. Einige werden auch in der gegenständlichen Homepage eingebunden.



Wie ich bereits kommuniziert habe, unterstütze ich seit ca. 2 Jahren Harald Mizerovsky bei seinen Foto- und Video-Schulungen. Weitere Details sind auf seiner Homepage "Fotografie, Wien | Fotokurs, Fotolehrgang, Fotoseminar, Photowalk - Team Mizerovsky - Schulung ist Vetrauenssache" zu entnehmen. Genauso sind Buchungen von Schulungen auf dieser Homepage möglich. Meines Erachtens sind seine Angebote in einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis und deshalb wirklich empfehlenswert..



Die ursprüngliche Web-Adresse www.fotosart.at wurde nun mit der neuen www.fotosartner.at zusammengeführt. Damit kann meine neue Homepage über beide Adressen erreicht werden.

Meine ursprüngliche Homepage wurde mit meiner neuen Homepage bereits zusammengeführt und existiert nun nicht mehr.

Ich bin zu diesen Schritt aus mehreren Gründen gegangen, weil einerseits die Erstellung der alten Homepage sehr aufwändig war. Ich habe diese Homepage mit MAGIX Web Designer Premium erstellt, dann von MAGIX als Betreiber zu Easyname aus Performancegründen gewechselt. Da war aber ein direktes Updaten nicht mehr möglich, ich musste es immer über einen FTP-Client updaten. Die Homepage ist inzwischen zu groß geworden um diese problemlos am PC bearbeiten zu können.

Aus diesen Gründen bin ich zu Jimdo gewechselt. Das ist eine moderne Technologie und die Homepage wird immer Online aktualisiert. Nun bin ich glücklich mit dieser Entscheidung.