People Fotografie


Seit Mitte 2017 habe ich mein langjähriges Fotografieren (über 45 Jahre Erfahrung) auf die People Fotografie konzentriert.

Diese ist schon fast eine Profession geworden, obwohl ich damit nichts verdienen muss.

Es ist ganz Einfach ein sehr intensives und ernsthaftes Hobby geworden.

 

Außerdem bin ich seit fast 2 Jahren auch Co-Trainer beim Team Mizerovsky geworden.

Sowohl die Portraitfotografie als auch das Schulen von angehenden aber auch fortgeschrittenen Fotografen macht mir Spaß.

 

Ich bin laufend an neuen Kontakten interessiert, um entweder schöne Projekte oder auch Shootings mit unterschiedlichen Themen zu machen, oder auch an eine längere Zusammenarbeit interessiert, auch im Bereich der Fotografenausbildung denkbar (da brauchen wir immer wieder Models und auch MUA´s).

 

Deshalb würde ich mich über jeden Kontakt für Shootings oder auch Aufträge freuen.

Ich sehe mich in jedem Fall als Dienstleister und gehe auf die "Kundenwünsche" auch entsprechend ein.

 

Wie schon im Portfolio beschrieben, bin ich für viele Themen und Aufgaben gerüstet.


Querschnitt meiner Shootings


Links zu den Galerien der People Fotografie