Übersicht meiner People-Projekte 2019 (01-04)

Aus performancegründen ist die Anzahl der Einträge je Unterseite

auf 200 beschränkt hat, deshalb musste ich das Jahr 2019 aufteilen.

In diesem Jahr habe ich über 50 verschiedene Shootings absolviert und dabei 114 Models (die eine oder andere mehrmals) fotografiert. Die weit höhere Anzahl von Models entsteht durch unterschiedlich aufgebaute Shootings. Beispielsweise die von Roman Hammer organisierten HammerWalks ermöglichen zu einem einzigen Termin einige Models zu fotografieren. Dies trifft auch bei einigen Workshops zu, die ich ebenfalls besucht habe. Aber auch ich habe öfters Termine mit mehr als einem Model vereinbart.


HammerWalk Spring Start (Türkenschanz-/Donaupark) - 04

zuerst einmal eine übersicht aller models die ich hier fotografiert habe

nina

Andreea und tlw. Tatjana

Erika

Claudia

katharina

Madina

maria

marina

natascha-lisy

osato merci

petra

sarah

tatjana

Shooting mit Jessi und Rona (Team Mizerofsky) - März

FotoWalk - Vivienne/Rona (Team Mizerovsky) Viertel Zwei - 03

Mit Kathi im Studio 35 (Boudoir/Gothik) - März

Duo MAIDEN VOYAGE (Julia/Svetlana) im Fania Live - 03

WS Portraitaufnahmen von Roman Hammer  - März

Lydia

lisa

AfterWorkShooting mit Jana im März

WS Foto Rökl im Studio "The Cercle" mit Marina - März

AfterWorkShooting mit Johanna im Feb.

Shooting mit Nina im 1. Bezirk im Feb.

WS mit Martin Krolop und Alina im Feb.

AfterWorkShooting mit Amina im Jänner

Mit Pia und Martina im Studio (fotostudio.at) - Jänner

Duo MAIDEN VOYAGE (Julia/Svetlana) im Cafe Kreuzberg - 01