17. Oktober 2023
Meine Homepage wurde heute aktualisiert
Heute, am 17.10.2023 habe ich meine HomePage wieder aktualisiert. Über 16 neue Fotoprojekte habe ich hinzugefügt und auch die standesamtliche Hochzeit von Pia und Christian (unter Hochzeiten).
People-Fotografie · 25. Januar 2023
Lichtsetzung im Fotostudio
Folgende Fragen stellen sich viele, wenn sie in einem Fotostudio shooten. Ich möchte auf diese Fragen eingehen und an Hand einem Beispiel im Studio 35mm erklären. Wie positioniere ich die Blitzköpfe, welche Lichtformer soll ich verwenden, bzw. mit welcher Lichtintensität soll geblitzt werden. Welchen Hintergrund verwende ich am besten.
Reportage · 06. Juli 2022
Bereich Reportage 2022 aktualisiert
Anfang Juli habe ich auch den Bereich der Reportage für das heurige Jahr aktualisiert. 11 neue Themen habe ich hinzugefügt.
People-Fotografie · 09. Juni 2022
Die Galerie im Bereich People wurde aktualisiert
Heute habe ich die Galerie 2022 im Bereich People aktualisiert. Von den 27 Projekten war ich bei 4 nur Teilnehmer, alle anderen 23 habe ich selbst organisiert und geplant.
Videografie · 09. Dezember 2021
Der Bereich Videografie neu strukturiert
Habe den Bereich Videografie neu strukturiert und ganz mit neuen Videos ergänzt.
Tiere · 09. Dezember 2021
Der Bereich Tiere 2021 aktualisiert
Der Galeriebereich Tiere 2021 wurde durch 3 Themen erweitert. Tiere in den Blumengärten Hirschstetten und zweimal den Besuch im Tiergarten Schönbrunn.
Urlaub · 09. Dezember 2021
Den Bereich Urlaub 2021 aktualisiert
Der Bereich Urlaub wurde um den Aufenthalt im Raum Bodensee erweitert.
Reportage · 09. Dezember 2021
Bereich Reportagen 2021 aktualisiert
Der Bereich Reportage wurde durch die Beiträge GC Leopoldsdorf, Terrasse IKEA, Römerfest Carnuntum und schlussendlich das Mittelalterfest in Laxenburg erweitert.
People-Fotografie · 09. Dezember 2021
Der Bereich People-Fotografie 2021 ist aktualisiert
Nun ist der Bereich der People-Fotografie ebenfalls auf aktuellem Stand mit dem letzten Shooting mit Amanda in den weihnachtlich dekoriertem Whitewood Studio. 52 Projekte, die meisten mit Fritz und ein paar auch mit Harald trotz Pandemie erfolgreich umgesetzt und dabei 68 Models mit teilweiser Unterstützung von 6 MUA´s fotografiert.
06. Dezember 2021
Ich habe das Jahr 2021 finalisiert
Das Jahr 2021 war trotz der vielen Lockdowns (wo wir selbstverständlich nicht fotografiert haben) für uns (Fritz und mich) eigentlich sehr erfolgreich. Wir konnten 52 Projekte mit 68 Models bzw. auch 6 MUA´s zusammen arbeiten und erfolgreich umsetzen. Teilweise haben uns dabei auch Harald Mizerovsky und Lukas Mizerovsky dabei unterstützt. In meinem Fotobuch 2021 und auch Kalender 2022 habe ich weitere Details dargestellt. Wir freuen uns auf das nächste Jahr 2022.

Mehr anzeigen