VIDEOGRAFIE

Aufgrund meiner fotografischen Tätigkeit bekommt die Videografie eine immer größere Bedeutung.

Dies beruht einerseits aufgrund der Tatsache, dass die modernen DSLR und vor allem DSLM immer bessere Videofunktionen erhalten, auch die neuen Smartphones richtige Videokameras geworden sind.

Andererseits sind die bewegten Fotos immer beliebter in den social Medien.

Somit schwimme auch bei diesem Trend mit.


Für mich haben sich zum gegenwärtigen Zeitpunkt zwei wesentliche Bereich ergeben.

Aufgrund meiner Kooperation mit Team Mizerovsky erstelle ich auch sogenannte Erklärvideos, die im Zuge der Online-Fotokurse für unsere Schulungsteilnehmer erstellt werden.

Diese möchte ich auch meinen Fans meiner Homepage zur Verfügung stellen.

Der zweite Bereich entsteht einerseits um Foto-Shootings zu dokumentieren, im Sinne "Behind the Scenes". Andererseits werden auch Videos erstellt, weil ich dafür beauftragt wurde.

Diese fasse ich in meiner zweiten Seite zusammen.