Behind the scenes

In der letzten Zeit habe ich die Möglichkeit entdeckt, während einem Shooting mit meinem iPhone 12pro auch kurze Video Sequenzen zu filmen und daraus kurze Instagram Videos zu erstellen. Da ich diese sofort auf meinem Smart-Phone zusammenstelle bzw. schneide, kann ich diese kurzen Videos sehr zeitnah in den social Medien veröffentlichen.

Anbei eine Auswahl dieser kurzen Videos, die auch im Hochformat erstellt werden, damit diese für Instagram auch passend sind.

Amanda Weihnachts-Shooting

Mit Amanda ein Weihnachts-Shooting am 16.11.2021 im Whitewood-Studio gemacht. Dieses Foto-Studio hat sicherlich eine der schönsten Weihnachtsdekoration die ich kenne,

Das MakeUp wurde von Jennifer Brillante (Brijance Make Up Artist) erstellt worden.

Herzlichen Dank beiden für das schöne Shooting.

 


Raphaela Fashion

Mit Raphaela am 13.11.2021 in unserem Shooting ein Fashion Shooting gemacht. Motto war das "kleine Schwarze" und eine Ballrobe. MakeUp und Frisur wurde von Madeleine Baumann gemacht.

Herzlichen Dank beiden für das schöne Shooting.


Tattoo Paar Julia & Martin

Julia und Martin, beide Anhänger von schönen und vielen Tattoos, wollten ein Paar-Shooting machen.

Dabei sind wirklich sehr tolle Fotos entstanden.

Herzlichen Dank beiden für das tolle Shooting.

Harley Quinn mit Jenny

Mit Jenny ein Shooting Harvey Quinn am 31.10.2021 gemacht. Ihre Freundin Marinela hat sich als Hexe verkleidet.

Herzlichen Dank beiden für die tollen Fotos.


Hexen Shooting mit Jenny

Mit Jenny und Jennifer haben wir am 21.10.2021 ein Hexen-Shooting gemacht.

Herzlichen Dank beiden für das schöne Shooting.


Jasmin mit Pferd und Hund

Am 20.10.2021 haben wir ein außergewöhnliches Halloween Shooting mit Jasmin gemacht. Ihr Pferd und ihr Hund waren ebenfalls dabei. Jasmin wurde im Gesicht von Daniela Knam geschminkt, das Pferd haben wir (Jasmin und ich) selbst geschminkt.

Herzlichen Dank allen für das schöne Shooting.


Poledance

Am 18.05.2021 sind wir mit Poli, sie ist eine Trainerin für Poledance, in ein Polestudio gegangen und dort mit Zustimmung des Besitzers fotografiert und gefilmt.

Poli hat eine Ballettausbildung und kann deshalb auch ganz tolle Figuren vorführen.

Herzlichen Dank Poli für die Möglichkeit und den schönen Fotos.


Fashion mit Adrijana

Am 30.03.2021 fand ein Fashion Shooting mit Adrijana in unserem eigenen Studio statt.

Adrijana ist nicht nur ein Model sondern gleichzeitig auch eine MUA, das ist ein Idealfall für Fotografen..

Adrijana hat auch tolle und außergewöhnliche Outfits mitgebracht.

Auch ihr Freund hat sich mit fotografieren lassen.

Herzlichen Dank allen für die schönen Fotos.