Sonstige Fotografien


Wie schon mehrmals kommuniziert, ist für mich die People Fotografie der wesentlichste Bereich der Fotografie für mich.

Dieser Bereich hat deshalb auch einen eigenen Bereich "PEOPLE" bekommen.

 

Natürlich fotografiere ich darüber hinaus auch noch sehr viele anderen Themen. 

Diese Fotos habe ich unter "SONSTIGES" und noch weiter in Urlaub (Ausflüge), Reportagen und Tiere gegliedert.


Urlaube und Ausflüge

Wenn ich bei Urlaube oder auch anlässlich Ausflüge fotografiere, dann werden diese Foto in diesem Bereich gezeigt.

In letzter Zeit mache ich eher Kurzurlaube, längere Urlaube in weit entfernte Destinationen mache ich nicht mehr.

Es gibt aber auch in Österreich oder europäischen Raum wunderschöne Ort, wo man auch wunderschöne Fotos machen kann.


Kalender, Fotobücher

Natürlich präsentiert man grundsätzlich digitale Fotos auch digital, entweder in den social Medien (Facebook oder Instagram), oder auch auf meiner Homepage. Natürlich kann man seine Fotos auch zu Hause am TV oder auf den besonders praktischen Tablets bzw. auch Notebook.

Eine wesentlich angenehmere Art seine Fotos zu zeigen sind aber nach wie vor auf gedruckten Fotos, bzw. auch Fotobücher.

Für mich gibt es noch den Wandkalender im Format A2, da wirken die Fotos besonders gut.


Reportagen

Im Bereich Reportagen kommen sämtliche, andere Foto die nicht in die Rubriken Peoplefotografie, Urlaube/Ausflüge und Tiere passen.

Auch Fotos über Wien kommen in diesen Bereich.


Tier Fotografie

Im Bereich Tier Fotografie speichere ich primär Tierfotos, die ich bewusst im Sinne Tier Fotografie fotografiert habe.

Somit sind es primär Fotos von Tierparks, Zoo´s, Aquarium, Wildgehege, etc.

Wenn Tiere im Zuge von Urlauben und Ausflügen fotografiert werden, dann werden diese in diesem Bereich abgespeichert.