Ich habe schon immer Fotobücher und Kalender erstellt. Diese lasse ich dann bei CEWE oder Happy Foto produzieren.

Seit 2 Jahren erstelle ich für mich einen großen Fotokalender (A2) nur mit meinen People Fotos und auch ein eigenes Portrait Fotobuch im Format A4, um ein Portfolio meiner Tätigkeiten auch als "Hardware" zu haben.

Kalender

Für das Jahr 2023 habe ich wieder einen neuen Wandkalender im A2 Format bei CEWE drucken lassen.

Anbei den Kalender zur Ansicht.

Herzlichen Dank allen Models und Visagistinnen, die für die schönen Fotos mit beteiligt waren.

Fotobücher

Auch über das Jahr 2022 habe ich ein Fotobuch über meine Projekte zusammen gestellt. 
Ich habe von jedem Shooting durchschnittlich 4 Fotos in meiner Portfolio-Sammlung zusammen gefügt.

Auch hier wieder einen herzlichen Dank an allen Beteiligten für das ausgezeichnete Ergebnis.

Mit Fotobücher möchte ich meine Arbeiten auch in gebundener Form darstellen.

Wenn man meine Arbeiten sich ansehen möchte, dann sind ausgedruckte Fotos oft angenehmer anzusehen, als in digitaler Form. Vor allem in der Kommunikation ist es manchmal besser, wenn man sich um ein Buch zusammensetzt.

Unten eine Auswahl meiner Fotobücher.