Auftrags-Video

Hier werde ich grundsätzlich Videos präsentieren, die ich nicht anlässlich beim Fotografieren gemacht habe, sondern durch eine direkte Beauftragung erfolgte.

Dazu gehören zwar die Videos über das Weingut Heinzl-Gettinger auch dazu, aber diese wollte ich bewusst in einem eigenen Bereich darstellen.

Die Abgrenzung ist, welches Medium hauptsächlich gefragt war. Wenn es anlässlich eines Foto-Shootings erfolgte, dann sind diese Videos unter "Behind the scenes" zu finden.

Alle weiteren erfolgen in dieser Rubrik, auch wenn diese vom Team Mizerovsky erstellt worden sind.

Das rote Kleid im Schloss

Nina hat einen zusätzlichen Videographen zu einen bereits engagierten Fotografen-Team über FB gesucht. Ich habe mich dazu sofort gemeldet, weil ich schon immer auch einen Videoauftrag annehmen wollte.

Das ganze fand am 30.05.2021 im Schloss Wolkersdorf statt. Leider war das Wetter an diesem Tag nicht ideal und so konnten wir keine Außenaufnahmen machen. Trotzdem ist meines Erachtens ein schönes Video entstanden.