Links zu befreundeten Partnern

Hier möchte ich Links zu befreundeten FotografInnen, PartnerInnen oder auch anderen interessanten HomePages zur Verfügung stellen. Außerdem gibt es auch ein paar Fotostudios, die ich immer wieder mal besuche, vor allem wenn es vom Auftraggeber gewünscht ist.

Das Team Mizerovsky, dem ich ebenfalls angehöre, steht für professionelle Schulung aller Art rund um die Fotografie. Es werden laufen vielfälltige Kurse, auch Online oder Präsenz angeboten.

Lukas Mizerovsky und sein Partner Markus sind zwei ambitionierte, junge Videografen, die sich auf Hochzeiten spezialisiert haben. Sind wirklich empfehlenswert.

 

Da meine Fotoausrüstung primär von der Firma NIKON stammt, habe ich auch diese österreichische Homepage hinzugefügt.

Alles was mit zusätzlichem Licht zu tun hat, habe ich von der Firma Rollei oder auch teilweise JINBEI (ist 100% kompatibel mit Rollei ist) gekauft. Deshalb habe ich auch diese Firma als Partner hier aufgenommen.

Krolop und Gerst sind ein Team von professionellen Fotografen, die auch sehr viele YouTube Videos produzieren. Aus diesen kann man sehr viel lernen und interessante Themen mitnehmen. Ich sehe mir sehr gerne diese Videos an.

Ingrid ist eine Künstlerin die nicht nur fotografiert, sondern auch mit Photoshop verschiedene Composings macht.

Gerhard Huber ist gemeinsam mit Herbert Krausler das Fototeam GeHu20.

Sie werden wenn erforderlich von der Friseurmeisterin und MakeUp-Artistin Sabine Jecho unterstützt.

Wir haben auch schon einige Fotoprojekte gemeinsam umgesetzt.



Fotostudios

Ich bin auch Mitglied im ErSieEs Fotoclub.

Hier ist es auch möglich, ein großes Fotostudio tagesweise zu einem sensationellen Preis mieten.

So kann ich auch diverse Studio-Shootings dort machen.

Das Fairytale Fotomietstudio ist wahrscheinlich das außergewöhnlichste Fotostudio in Wien.

Die unterschiedlichen Themenbereich erlauben spezielle Fotos zu machen.

Die Stunde kostet zur Zeit € 40.-.

Bevor wir (Fritz und ich) unser eigenes Homestudio eingerichtet haben, war das Studio 35mm das von mir am häufigsten benutzte Fotostudio. Es besteht aus 3 Themenbereich, das klassische Fotostudio im 2. Stock, den Dachboden und das Finearts im Erdgeschoss. Die Preisgestaltung ist etwas kompliziert und von verschiedenen Parametern abhängig.